
Ein Tag mit dem Produktionsleiter bei ACHTE

Produktionsleitung
ein typischer Tagesablauf
Start in den Tag
Produktionsrundgang, offenes Ohr für die Mitarbeiter bieten und anstehende Aufträge besprechen und Personal einteilen. Unklarheiten prüfen beziehungsweise klären
Check des Tages
E-Mails checken, eventuelle Unklarheiten mit den Sachbearbeitern klären. Versandausgang des Vortages und des laufenden Tages mit Produktionslisten checken. Expressaufträge auf Möglichkeiten prüfen. Terminabstimmungen mit Vertrieb nach Auslastung. Materialbestand checken.
Jour fixe
Kurze Abstimmung mit der GF über laufende und kommende Projekte.
Alles was anfällt
Übernahme neuer Aufträge in Produktion, Klärung von Details, erweiterte Produktions- & Personalplanung, Materiallieferungen nachverfolgen und anstoßen, komplexere Projekte mit der Arbeitsvorbereitung und Sachbearbeitern abstimmen. Und zwischendurch mal eine Pause, sowie Koordination alles rund ums Gebäude, Technik, Maschinen (Wartung/Instandhaltung, etc)
.
Unser Produktionsleiter
André, Mister „MAKEITPOSSIBLE“, der Mann für alle Fälle oder auch der MacGyver von ACHTE-unsere Produktionsleitung. Er und seine Mitarbeiter aus der Produktion finden für alle Projekte, egal ob Standard-Textilspannrahmen oder Sonderkonstruktionen, immer die passende Lösung. Mit seiner gelassenen, freundlichen Art und hohen Führungskompetenz ist er ein allseits geschätzter Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aber STOP mit der Lobeshymne – es gibt auch eine große Schwäche und die heißt Kaffee! Sein Slogan: Ohne Kaffee geht nichts!
SPORT: Oha!!! Gilt Extremcouching auch dazu? Nicht? Ok,… dann ab und an ein wenig Fußball und Bogen schießen.
HOBBIES:Charity-Rallye, Motorrad, Reisen
MUSIK: Von Oper bis Heavy, alles dabei
TRÄUME: Einmal mit dem Auto durch Grönland
MOTTO: One life, live it!
André, Mister „MAKEITPOSSIBLE“, der Mann für alle Fälle oder auch der MacGyver von ACHTE. Er und seine Mitarbeiter aus der Produktion finden für alle Projekte, egal ob Standard-Textilspannrahmen oder Sonderkonstruktionen, immer die passende Lösung. Mit seiner gelassenen, freundlichen Art und hohen Führungskompetenz ist er ein allseits geschätzter Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aber STOP mit der Lobeshymne – es gibt auch eine große Schwäche und die heißt Kaffee! Sein Slogan: Ohne Kaffee geht nichts!
SPORT: Fitnesstraining, joggen, schwimmen, Fußball
HOBBIES: kochen, lesen, reisen, Kino, Tischtennis, Fahrrad fahren
MUSIK: Deep House, Rn’B
TRÄUME: Weltreise
MOTTO: Alles ist schwer, bevor es leicht wird.